Vorankündigung und Einladung zu unserer Mitgliederversammlung in 2018

von Bi-Bahntrasse

Vorankündigung und Einladung zu unserer Mitgliederversammlung in 2018

Die BI-Bahntrasse wird ihre diesjährige Mitgliederversammlung am Sa. den 14. Juli um 19 Uhr im Gemeindesaal von Hl. Geist (OG-Albersbösch, Heimburgstr. 2) abhalten.

Somit können Fußballbegeisterte das WM-Spiel um Platz drei (16 Uhr ) noch zu Hause verfolgen und sich ohne Stress hinterher über die Arbeit der BI informieren.

Neben den üblichen Regularien stehen diesmal auch wieder Neuwahlen an.

Auch wenn der Tunnel kommt, sind viele Menschen an der Strecke darauf angewiesen, dass die Bahn noch wesentlich leiser wird. Ein interessantes Kurzreferat des Vorsitzenden der IG-BOHR, Herrn Dr. Roland Diehl, wird uns die heute bereits vorhandenen technischen Möglichkeiten einer leisen Bahn aufzeigen und darlegen, wie wir im Verbund mit anderen auf allen Ebenen dafür eintreten.

Aus der Zeit großer Plakataktionen und Stellwände wohl den meisten in guter Erinnerung, möchte sich Herr Otto Schubert aus Altersgründen aus dem Vorstand verabschieden. Die BI bleibt ihm eine Herzensangelegenheit, weshalb er alle Anwesenden einladen möchte, mit ihm im Anschluss an die Mitgliederversammlung auf die gemeinsam erreichten Ziele noch einmal anzustoßen und sich an der von ihm vorbereiteten kleinen Stärkung zu erfreuen.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Ihren Besuch.

Im Namen des Vorstandes der BI-Bahntrasse
Karl Bäuerle, 10.04.2018

Zurück