BI-Bahntrasse berichtet seinen Mitgliedern

von Bi-Bahntrasse

BI-Bahntrasse berichtet seinen Mitgliedern

Am 15. September stehen auch Vorstandswahlen an

Offenburg (red/pie). Nach langer Corona-Pause lädt der Vorstand der BI-Bahntrasse e. V. Offenburg die Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung für Mittwoch, 15. September, 19 Uhr, in den Gemeindesaal der Heilig-Geist-Pfarrei, Offenburg-Albersbösch, Heimburgstraße 2, ein.

Wie der Vorsitzende Karl Bäuerle in seiner Einladung schreibt, sei die Tunnelplanung und das Baustellenkonzept mittlerweile weit vorangeschritten. Doch auch für die BI sei die Arbeit in dieser Phase in vielfältiger Weise weitergegangen. Hierüber werde sie in ihrer Jahreshauptversammlung vor ihren Mitgliedern Rechenschaft ablegen. Zugleich stehen in diesem Jahr wieder Neuwahlen für den Vorstand an.

Der Vorstand bittet coronabedingt die Teilnehmer darum, sich zuvor anzumelden.

Für den Ablauf selbst gelten die tagesaktuellen Corona-Regeln.

Anmeldungen unter info @ bi-bahntrasse.de oder postalisch: Bi-Geschäftsstelle, Tulpenweg 8, 77656 Offenburg.

Tunnel wird geplant

Die BI Bahntrasse hat bereits viel erreicht, der Tunnel wird geplant. Aber es bleibt noch viel Arbeit. Foto: Peter Heck

 

Zurück